Donnerstag, 29. Januar 2009

Back to work

30.01.2009
Wieder im Löwenpalais, der zweite Abend in Folge mit Pascale Hugues und ihrer Buchvorstellung. Da ich heute viel geschlafen habe und eben noch im Kieser Training war, bin ich gut energetisiert. Ausserdem ist mein Selbstvertrauen durch das gestern gekaufte Rosskastanienshampoo gestärkt, da mein langes Haar nicht mehr ganz so ungepflegt aussieht.
Soweit zu meiner Eitelkeit. Hier ist die Stimmung gut und es wird, wie gestern Zanderfilet, Sauerkraut und Kartoffelpüree geben. Heute werde ich einmal versuchen etwas von dem Kartoffelpüree zu bekommen. Hat mir gestern doch gefehlt. Ich sitze hier im Foyer und lass meinen Blick schweifen. Über der Löwenpalais Lounge Theke ist mit Hand in schlechter Schrift
geschrieben "No Money...no art drinks!" . Das art ist durchgestrichen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen